• Jobs Job bei Staatsbad Salzuflen GmbH

Staatsbad Salzuflen GmbH

Bad Salzuflen

Marketing / PR / Werbung

Bad Salzuflen

Mitarbeiter/in Tagungen und Veranstaltungen Staatsbad Salzuflen GmbH Bad Salzuflen Weiterentwicklung und Produktmanagement im Bereich Tagungen und Veranstaltungen; Kalkulation und Budgetverantwortung; Vertriebsentwicklung im Tagungssegment; Akquisition von Kongressen und Tagungen; Mediaplanung im Bereich Tagungen.

In Ostwestfalen-lippe Zwischen Teutoburger Wald Und Weser Liegt In Landschaftlich Reizvoller Umgebung Und Mit Guter Infrastruktur Vielfältigem Wirtschaftsgefüge Messezentrum Und Traditionsreichem Die Stadt Bad (55000 Einwohner) Mit Rund 4000 Betten Und 800000 übernachtungen Zählt Das Zu Den Führenden Heilbädern Deutschlands Für Die Gmbh Die Die Geschäftsfelder Gesundheit Kur Tourismus Und Stadtmarketing Als Ihre Kernkompetenzen Definiert Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Tagungen Und Veranstaltungen Ihre Aufgabenschwerpunkte: Weiterentwicklung Und Produktmanagement Im Bereich Tagungen Und Veranstaltungen Kalkulation Und Budgetverantwortung Vertriebsentwicklung Im Tagungssegment Akquisition Von Kongressen Und Tagungen Mediaplanung Im Bereich Tagungen Konzeption Planung Und Durchführung Von Veranstaltungen Ergebniskontrolle Und Statistiken Ihr Anforderungsprofil: Studium Oder Ausbildung In Aufgabenadäquater Fachrichtung Mehrjährige Erfolgreiche Tätigkeit Im Tagungs- Und Veranstaltungsbereich Sichere Marketing- Und Vertriebskenntnisse Fundierte Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Entwicklung Von Strategien Und Konzepten Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Kreativität Und Eigeninitiative Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Vergütung Nach Tvöd In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Bitte Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung - Gern Per E-mail Als Pdf - An Die Mitarbeiter/in Tagungen Und Veranstaltungen Weiterentwicklung Und Produktmanagement Im Bereich Tagungen Und Veranstaltungen Kalkulation Und Budgetverantwortung Vertriebsentwicklung Im Tagungssegment Akquisition Von Kongressen Und Tagungen Mediaplanung Im Bereich Tagungen Bad Salzuflen

Mitarbeiter/in Tagungen und Veranstaltungen
   Staatsbad Salzuflen GmbH (Bad Salzuflen)

Entwickler Fluidtechnik (m/w/d)
   Kendrion Kuhnke Automation GmbH (Malente)

IT und Cloud Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Regulatory Affairs Manager CMC (m/w/d)
   Peak One GmbH (Altstadt)